Intersport Raither Markdorf
Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 9.00 bis 18.30 Uhr - Sa. 9.00 bis 16.00 Uhr +++ Telefon: +4975444412

Über Uns

Kompetent, freundlich & fair
Diese Ansprüche stellen wir an uns selbst. Denn wir wissen, dass der Kauf von hochwertigen Sportartikeln Vertrauenssache ist.
Als Inhabergeführtes Geschäft im stationären Fachhandel vor Ort liegen uns zufriedene und treue Kunden sehr am Herzen.
Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich selbst!
 
Geschichte
Bereits 1970 wurde das "Sporthaus am Gehrenberg" durch Schorsch Kain gegründet.
Dieses wurde nach 3 Jahren von Toni und Irmgard Rist übernommen und im Verlauf von weiteren 41 Jahren stetig ausgebaut, umgezogen und umfirmiert.
Im Sommer 2014 verabschieden sich die beiden in den wohlverdienten Ruhestand. Der erfahrene Mitarbeiter Manuel Raither erfüllt sich zusammen mit seiner Frau Katrin einen Traum, 
indem sie das traditionsreiche Sportfachgeschäft weiterführen.

 

Intersport
Mit diesem Einkaufsverband haben wir den stärksten Partner der Branche an unserer Seite.
Die Intersport e.G. ist die größte, mittelständische Verbundgruppe im weltweiten Sportfachhandel und die unangefochtene Nr.1 in diesem Bereich. Global sind unter dem Dach der Intersport ca. 5.400 Standorte in 42 Ländern zusammengeschlossen.
Die Mitgliedschaft bei der Intersport e.G. bietet uns die Möglichkeit, auch als mittelständisches Unternehmen konkurrenzfähig einzukaufen, zu werben und uns dennoch die Freiheiten eines inhabergeführten Fachgeschäftes vor Ort zu erhalten.